top of page

A PERFECTIONIST ON

EVERY DETAIL 

​

Mein Name ist Daria Wolfrum und ich stehe mit vollem Herzen hinter Feierei & Liebelei!

5

Mich begeistert die positive Aufgabe, gemeinsam mit Kunden das richtige und individuelle Konzept ausarbeiten zu können.

​

Ein Brautpaar auf dessen Lebensweg zu begleiten, die richtige Location, das passende Farbkonzept und alle weiteren Feinheiten gemeinsam abzustimmen und am Hochzeitstag das Endergebnis zu bewundern, ist meine berufliche Verwirklichung und die Passion von Feierei & Liebelei. Mein Ziel ist es, meine gesammelten Erfahrungen der letzten Jahre an Paare weiterzugeben, die sich den Schritt zum Altar trauen.

​

Jedoch zählen nicht nur Hochzeiten zu meinem Leistungsbereich, sondern auch die Planung und Organisation von Firmenevents, Jubiläen, Geburtstagen uvm.

​

Ich würde mich freuen, euch bei jeglichem anstehenden Planungsprozess unterstützen zu dürfen.

​

Daria Wolfrum

Ckcreation-(38).jpg
bottom of page