Ihr wünscht euch eine unvergessliche Feier, welche eure Gäste verzaubert?

Ich unterstütze euch bei der Planung eurer Hochzeit sowie der Umsetzung am Hochzeitstag selbst.
Wir finden gemeinsam ein individuell auf eure Wünsche und euer Budget abgestimmtes Konzept.
Hierbei entscheidet ihr selbst, welche Leistungen ihr aus meinem Angebot in Anspruch nehmen wollt. 

Schritt 1: Kontaktaufnahme

Vereinbart über mein Kontaktformular, per Mail oder Telefon einen persönlichen Termin,
welcher im kleinen aber feinen Showroom von Feierei & Liebelei stattfindet.

Schritt 2: Persönlicher Termin

Hierbei erstelle ich gemeinsam mit euch und mit Hilfe von Moodboards euer individuelles Hochzeitskonzept,
welches sich wie ein roter Faden durch eure Hochzeit zieht. 
Ich erzähle euch von meinen Erfahrungen und gebe euch hilfreiche Tipps
hinsichtlich verschiedener Aspekte wie Locationsuche, Tagesplanung uvm.

Schritt 3: Umsetzung mit viel Liebe zum Detail

Wählt euer individuelles Paket aus vielen verschiedenen Möglichkeiten.

Klein (91 von 167).JPG

Mit Erfahrung und kreativen Ideen plane ich nicht nur eure Hochzeit, sondern erzähle damit
eine Geschichte - EURE Geschichte

Klein (65 von 167).JPG

Ich versichere euch ein gestalterisch individuelles und mit viel Liebe zum Detail zusammengestelltes Dekorationskonzept 

Groß (163 von 167).JPG

Spart euch unnötige Stressmomente am Hochzeitstag - dieser ist schon aufregend genug. Ich kümmere mich liebevoll um alle Details vor Ort

Kontaktiert mich für ein erstes kostenfreies Gespräch

Feierei & Liebelei

Am Otterberg 18

95032 Hof

Daria Wolfrum

Tel: 015208705476

info@feierei-liebelei.de

© 2019 by Feierei & Liebelei

Event- und Hochzeitzeitsplanung 

Dekorationsvermietung

  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon